Kontakt - Gesundheitscoach David Stein, Bendorf

Kontakt

Du hast eine Frage zu meinem ganzheitlichen Bewegungskonzept? Schreibe mir gerne eine Nachricht.

Was ist die Summe aus 3 und 4?


Anfahrt

Unter folgender Anschrift findest Du mich:

David Stein
Gesundheitscoach & Heilpraktiker
Andernacher Straße 86
56070 Koblenz

In unmittelbarer Nähe meiner Praxis stehen Dir Öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Praxis ebenfalls gut zu erreichen. Bushaltestellen in der Nähe sind: Rhein-Kaserne, sowie Balduinbrücke. Von dort aus sind es nur wenige Meter zu Fuß.

Nachfolgend findest Du eine Übersicht einiger Busverbindungen von Koblenz, Neuwied, Höhr-Grenzhausen, Montabaur, Andernach, Lahnstein aus.

https://www.heilpraktiker-stein.de/de/praxis/anfahrt/

Dein David Stein